top of page

Mentale Stärke und Bewegung 

Veränderung mittels professioneller, lösungsorientierter Unterstützung

Ich bin ein Textabschnitt. Klicken Sie hier, um mich zu bearbeiten. 

Ich bin ein Textabschnitt. Klicken Sie hier, um mich zu bearbeiten. 

Karin Leonhardt

Meine Ausbildung als Sportpsychologin und Sportwissenschafterin verschafft mir den Einblick in Körper und Geist. 

​

​

Mein Background als ehemalige Leistungssportlerin gibt mir wichtiges Einfühlungsvermögen und die Leidenschaft für den Sport.

​

​

Meine Erfahrungen durch die inzwischen langjährige Betreuung von vielen SportlerInnen, TrainerInnen und Sportteams aus unterschiedlichen Sportarten und Niveaus (vom jugendlichen Hobbysportler bis zur Hochleistungsathletin) haben mir viel über die Praxis beigebracht und ich freue mich darauf, dass dieser Lernprozess noch lange anhält.

​

​

Ich möchte mit viel Positivität und Offenheit neuen Menschen und Projekten begegnen und mit guter Organisation aber auch der nötigen Lockerheit mein kleines Team leiten und meinen KundInnen Mut zur Veränderung und Aktivität geben. 

Karin1.JPG
bottom of page