shutterstock_143467651_edited.jpg

Mit Freude an Bewegung... 

 

...neue Sportarten kennenlernen.

...mit Gleichaltrigen Unvergessliches erleben.

...mehr über die eigene mentale Stärke erfahren.

 

...von Experten Neues lernen. 

Überschrift Teens.png
Überschrift Kids.png

Aktivitäten

und vieles mehr...

Information

Kontakt bei Fragen:

ACHTUNG!!!!

Der offizielle Anmeldeschluss ist beendet. Es wird 3 Gruppen (2 Kids, 1 Teens) geben. Wir haben in allen Gruppen noch ein paar Restplätze (mit der Einschränkung dass man bei der T-shirt Grösse etwas flexibel sein muss). Solltet ihr noch Interesse daran haben meldet euch bei uns oder meldet eure Kinder/Jugendliche gleich direkt unter Anmeldung an - dann melden wir uns schnellst möglich bei euch, ob es noch möglich ist. Wir freuen uns auf eine mega tolle Woche :) 

 

 

Datum: 12. – 16. Juli 2021

Uhrzeit: Die Kinder können ab 8.30 Uhr gebracht werden und die Jugendlichen eintreffen. Das Programm startet um 9 Uhr und dauert bis 16 Uhr.

Wo: Deutsch Kaltenbrunn Dorf - Treffpunkt am Spielplatz hinter dem Sportplatz neben dem Tennisplatz

Altersgruppe Kids: 6-10 Jahre

Altersgruppe Teens: 11-14 Jahre

Kosten: 169€ inklusive Verpflegung (Snack, Mittagessen, Getränke), alle Materialien und Teilnehmer T-shirt. Geschwisterermäßigung 20€ pro Geschwisterkind

Experten: Die verschiedenen Aktivitäten werden von ausgebildeten SportwissenschafterInnen, SportpsychologInnen und PädagogInnen bzw. ausgebildeten TrainerInnen in den unterschiedlichen Sportarten geleitet. 

Organisation: Die TeilnehmerInnen werden in Gruppen (max. Gruppengröße 10 Personen) eingeteilt. Das Kids und das Teens Camp finden gleichzeitig statt. Die Camps sind von den Gruppen her getrennt und auch das Programm wird unterschiedlich sein.

Die Gruppen wechseln sich halbtags mit unterschiedlichen Sportarten ab. Beispielprogramm siehe oben.

COVID- Richtlinien: Das Camp wird zu den zu diesem Zeitpunkt geltenden Covid-Richtlinien durchgeführt. Unser Covid-19 Präventionskonzept wird vor dem Camp verschickt. Mehr über die momentanen (ab dem 19. Mai) geltenden Richtlinien unsere Camps betreffend findest du in den Allgemeinen Geschäftsbedinungen. 

Weitere Informationen: Nach Ablauf des Anmeldeschlusses werden alle TeilnehmerInnen ein Informationspaket erhalten. Dies beinhaltet die Gruppeneinteilung, das Detailprogramm, das Covid-19 Präventionskonzept und eine Liste, was alles zum Camp mitzubringen ist.

Outdoor: Das Camp ist ein Outdoorcamp und findet ausschließlich im Freien statt. Die Kinder/Jugendlichen sollen deshalb dementsprechend ausgerüstet sein (festes Schuhwerk, regenfeste Kleidung, Wechselwäsche), dass sie auch bei schlechtem Wetter den Tag draußen verbringen können. Für ganz schlechtes Wetter über ganze und mehrere Tage werden wir stundenweise Alternativlösungen unter Dach bereit haben. 

Anmeldung:  bis spätestens 20. Juni 2021 per Anmeldeformular und Einzahlung der Anmeldegebühr auf folgendes Konto: Karin Leonhardt, Erste Bank, IBAN: AT33 2011 1282 6025 9900, BIC: GIBAATWWXXX 

Verpflegung: Das Mittagessen wird vom Gasthaus Reichl´s in Deutsch Kaltenbrunn frisch zubereitet und geliefert. Die Kinder/Jugendlichen werden gebeten, einen Teller und Besteck selbst mitzubringen. Ausgewogene, gesund und kindgerechte Ernährung sind uns sehr wichtig. Zusätzlich werden Snacks (Obst, Riegel) für zwischendurch bereitstehen. 

Teilnahme/Stornobedingungen: Die Anzahl der TeilnehmerInnen ist auf 60 Personen für beide Camps insgesamt begrenzt, wobei die MindestteilnehmerInnenzahl pro Camp aus 20 Personen besteht. Die Anmeldereihenfolge (ausfüllen und einzahlen) zählt. Bei zu vielen TeilnehmerInnen wird es eine Warteliste geben.

Allgemeine Geschäftsbedingungen