top of page

DAS TEAM

Wir möchten durch lösungsorientiertes Arbeiten und coole, sich lohnende Projekte bei VERÄNDERUNG unterstützen, mentale STÄRKE entwickeln und BEWEGUNG fördern.

Passfotoka_edited.jpg
Portrait_Kilian_Zapf20210513_edited.jpg
Foto_Diana_edited.jpg

Karin Leonhardt
Geschäftsführerin
Sportpsychologin
Sportwissenschafterin

Kilian Zapf
Leistungssportler
Student

Kindercamps
 

Teresa Trinkl
Projektassistentin
Teamchallenge
Administration
Social Media

 

Andrea Hafner
Lehrerin für Englisch und Sport 
Kindercamps
Kinderturnen

Diana Erkinger
Sonderpädagogin
Motopädagogin
Kinderturnen
Kindercamps

Ãœberschrift 1

Karin Leonhardt

Meine Ausbildung als Sportpsychologin und Sportwissenschafterin verschafft mir den Einblick in Körper und Geist. 
​
​
Mein Background als ehemalige Leistungssportlerin gibt mir wichtiges Einfühlungsvermögen und die Leidenschaft für den Sport.
​
​
Meine Erfahrungen durch die inzwischen langjährige Betreuung von vielen SportlerInnen, TrainerInnen und Sportteams aus unterschiedlichen Sportarten und Niveaus (vom jugendlichen Hobbysportler bis zur Hochleistungsathletin) haben mir viel über die Praxis beigebracht und ich freue mich darauf, dass dieser Lernprozess noch lange anhält.
​
​
Ich möchte mit viel Positivität und Offenheit neuen Menschen und Projekten begegnen und mit guter Organisation aber auch der nötigen Lockerheit mein kleines Team leiten und meinen KundInnen Mut zur Veränderung und Aktivität geben. 

Karin1.JPG
bottom of page